April 2023

April 2023 · 30. April 2023
Visby
Ich bin von morgens um 6 Uhr bis zur Rückfahrt mit der Fähre nur in der UNESCO Weltkulturerbe Stadt unterwegs und versuche die schönsten Elemente der besterhaltendsten mittelalterlichen Stadt fotografisch festzuhalten. Hier gibt es bis auf Weiteres nur mein Lieblingsbild des Tages.
April 2023 · 29. April 2023
Rund um Gotland
Am Abend vom 28. April geht es noch per Fähre von Oskarshamn nach Visby, wo ich kurz vor Mitternacht im Hotel einchecke. Tags darauf fahre ich einmal rund um die malerische Inseln herum.
April 2023 · 28. April 2023
Vadstena via Linköping nach Norrköping
Die beiden ehemaligen Schwerindustrie-Städte haben sich entlang ihrer Kanäle wunderbar entwickelt.
April 2023 · 27. April 2023
Anstatt wie geplant mit nur einer kleinen Wanderung, bin ich insgesamt fast 5 Stunden in diesem wunderschönen Nationalpark unterwegs. Und treffe dabei keine Menschenseele!
April 2023 · 26. April 2023
Örebro
Highlight des ersten Reisetages ist das imposante Örebro Slott.